Impressionen "Stemwede öffnet sich"

Am 23. Juni war bei uns an der Haldemer Straße richtig was los!

 

Der "ZeitRaum" öffnete seine Türen

 

Beim Stöbern durch unsere Galerie konnten sich die Besucher "ein Bild" von uns machen, interessante Angebote entdecken, auf Überraschendes stoßen und nebenbei an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teilnehmen.

Im ananda-Yogastudio fand man Gelegenheit zum "Yoga-Schnuppern" und auch die anderen teilnehmenden

Haldemer Geschäfte freuten sich über viele Besucher!

Für gute Unterhaltung war, in Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn, bei uns an der Haldemer Straße 39 und gegenüber auf dem Grundstück der Fa. Frieten, gesorgt.

Gegen einen kleinen Obolus für die Aktion Notebook zugunsten der Kinderkrebsstation Münster konnte man eine Tasse Kaffee und ein leckeres Stück selbstgebackenen Kuchen genießen, während Kinder bei Mal-Aktionen Spaß hatten und ihrer Kreativität freien Lauf ließen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musikschulverband Espelkamp-Rahden-Stemwede.

Dieser unterhaltsamen Nachmittag wurde von vielen mit einem Cocktail an der Cocktailbar von Thomas Mundt abgerundet.